Ausbildungen Weiterbildung Beratungssprachen Mitgliedschaften
dipl. Trennungsberaterin, zert. Mediatorin ksfm, dipl. Kauffrau, dipl. Tiefbauzeichnerin Familien- und Wirtschaftsmediatorin, dipl. Arztsekretärin Deutsch und Italienisch
Mein Ziel ist es, Menschen, die sich in einer Konfliktsituation befinden, kompetent zu unterstützen und zu begleiten. Ich möchte einen Beitrag zu befriedigenden, fairen und respektvollen Lösungen leisten. Dank meiner langjährigen Erfahrung, welche ich bei der Paar- und Familienberatung und dem Schulpsychologischen Dienst sammeln konnte, kann ich meinen Klientinnen und Klienten professionelle Unterstützung anbieten. Meine Ausbildungen zur Mediatorin und Trennungsberaterin habe ich an der Konstanzer Schule für Mediation und der Vereinigung für gemeinsame Elternschaft und mannschafft absolviert.
Morena Benzoni
Mediation & Trennungspraxis GmbH
Home Mediation Trennungsberatung Profil Honorar Kontakt
© Mediation & Trennungspraxis GmbH
Profil